Über mich/ About me

Hallo liebe Eltern.

Mein Name ist Annabelle Sümegi und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert und habe somit erfahrung in Betreuung Kleinkinder und Babies. Ich bin erhlich, zuverlässig, pünktlich, vernünftig und liebe Kinder. Ich habe immer tausend Ideen: Basteln, Rollenspiele, Geschichten erzählen, verkleiden und viel mehr. Mir macht es immer spass mich mit Kindern zubeschäftigen jedoch bin ich disziplieniert und verfolge die Regeln der Eltern. 

Hobbys:

Ballett, Federball, Volleyball, Velo fahren, Tennis, Klavier, Singen, Malen/Zeichnen, in der Natur sein (wir besitzen eine Hüte in Österreich und ein Chalet in Wengen- Berneroberland), mit Freunden was unternehmen, lesen, schreiben und Reiten

Ich liebe auch Tiere, habe selber zwei Katzen, einen Hund und eine Professionelle Kaninchenzucht die ich mit meiner jüngeren Schwester betreibe. Daher kann ich gerne mit ihrem Hund und Kind spazieren gehen da ich sowieso eher ein Natur Mensch bin. Falls sie mehr fragen über mich haben, kontaktieren sie mich doch!

Ich spreche noch dazu perfekt english weil ich in Kanada geboren bin und somit englich und französisch im frühen alter gelernt habe und ich seit dem immer in Internationalen Schulen war, jedoch ist bei mir leider fanzösisch nicht mehr so fliesend wie es mal war, aber ich verstehe noch immer sehr viel. Ich bin halb Schweizerin und halb Österreicherin und rede daher Hochdeutsch aber ich verstehe Schweizerdeutsch perfekt da meine Mutter die Sprache spricht. Falls sie mehr fragen über mich haben, kontaktieren sie mich doch!

 

 

Hello dear Parents

My name is Annabelle Sümegi and I am 14 years old. I have completed the Babysitter course of the Red cross and have therefore experience with the babysitting of children. I am punctual, respektfull, truthfull, and absolutly love children. I always have all kinds of ideas, such as: Making things (decorations, cards, presents), baking, playing games, playing theater, dressing up, e.c.t. Im always happy to communicate with children and am absolutly responsible. I also always follow strict rules of parents and I never violate any information and instructions distributed to me.

 

My Hobbies: 

Ballet, Volleyball, Badminton, Tennis, Piano, Drawing/Painting, being outside in the Natur, hanging out with friends, reading and wiriting my own stories/poems.

I also adore animals; I have two cats, one dog, breed bunnies (I have over ten bunnies in the moment) and fish. Therefore, I can always watch your pets or walk the dog while I am babysitting.

As you have noticed, I speak fluent english and german. I am half swiss half austrian yet I was born in Canada and have always been in international school systems.

I am looking forward to meeting you!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!